Ich stelle mich mit meiner Stimme vor:

Eine Therapie/Beratung oder ein Coaching kann nur gelingen, wenn man seine Therapeutin sympathisch findet. Dies hängt meiner Meinung nach auch maßgeblich von der Stimme der Therapeutin ab. Aus diesem Grund lade ich Sie hiermit ein den folgenden Text anzuhören und meine Stimme persönlich kennenzulernen:

Download
Bedürfnisse.mp3
MP3 Audio Datei 2.2 MB

Die Gefühle. Die Bedürfnisse. Die Stimmungen.

Sie gehören zur Natur des Menschen:

 

Wir Menschen erleben Freude, Liebe, Angst, Neid, Trauer, Erleichterung und innere Unruhe und noch vieles mehr. Es ist nicht immer leicht mit den verschiedenen Gefühlen umzugehen, und dennoch machen sie uns lebendig.

 

Und wir haben Bedürfnisse und Stimmungen, die kommen und gehen wie das Wetter und uns oftmals das Leben nicht leichtmachen.

Um den konstruktiven und hilfreichen Umgang mit Gefühlen, menschlichen Bedürfnissen, inneren Stimmungen und Zuständen, darum geht es in meiner therapeutischen Arbeit.


Ich freue mich auf ein persönliches Therapiegespräch mit Ihnen!

Maga Maria Thaler, Msc.

 

„Inmitten des Alltags: Natürlich, gelassen, freudvoll … und ruhiger!“

Praxis für Psychotherapie und Supervision

Maga Maria Thaler, MSc.

Kuenburgstraße 8/1

5580 Tamsweg - Lungau
Tel.: 0650/7382476
E-Mail: info@maria-thaler.at