Mein Name ist Maga Maria Thaler, MSc.

Maga Maria Thaler, MSc.

Ich bin in den Tiroler Bergen aufgewachsen, lebe und arbeite im Lungau - zuvor als Beraterin und Pädagogin  in den unterschiedlichsten Bereichen (siehe Lebenslauf) und ab 2007 auch als systemische Psychotherapeutin. Seit 2010 verwende ich auch die heilsamen Imaginationsmethoden der therapeutischen Trancearbeit. (Hypnose)


Ich habe große Freude an meinem Beruf, weil mich menschliche Lebensgeschichten schon seit jeher berühren und interessieren, insbesondere die persönlichen Bewältigungsstrategien jedes Menschen. Das heißt, wie Menschen ihr Leben individuell meistern. Auch die bunte Gefühlswelt, zu der wir Menschen fähig sind, fasziniert mich.

 

In meiner Tätigkeit als Therapeutin möchte ich mein Gegenüber:

* ermutigen & inspirieren

* heilsame innere Erfahrungen machen lassen (z.B. durch innere Übungen ...)

* für ein gesünderes Innenleben begeistern!


„Inmitten des Alltags: Natürlich, gelassen, freudvoll … und ruhiger!“

Praxis für Psychotherapie und Supervision

Maga Maria Thaler, MSc.

Kuenburgstraße 8/1

5580 Tamsweg - Lungau
Tel.: 0650/7382476
E-Mail: info@maria-thaler.at